Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Beitragvon Sebastian » 18. Nov 2012, 15:14

Liebe Kinder, liebe Eltern,

hier ist unser neues Forum.

Wir hoffen es gefällt euch und wir werden viel Spaß zusammen haben.

Ich denke uns steht eine sehr schöne und auch erfolgreiche Zeit bevor und wir freuen uns riesig das wir die nächsten Jahre weiter zusammen arbeiten dürfen. Diesmal bei einem gut organisierten Verein und vor allem einem Verein mit normalen Menschen.
Eine wichtige Sache noch, meldet euch bitte so an, das wir euch alle erkennen und zuordnen können. Am besten keine speziellen Namen oder irgendwas anderes....

Also viel Spaß in unserem neuen Forum.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Trainer-Team
Andreas und Sebastian
Mit sportlichen Grüßen
Sebastian
Trainer
Benutzeravatar
Sebastian
Forum Admin
Beiträge: 105
Registriert: 11.2012
Highscores: 3
Geschlecht: nicht angegeben

cron